SHAMANIC NIDRA IMMERSION

LERNE DEN SCHAMANISMUS DER ANDEN PERUS KENNEN!

8 Stunden Hingabe an deine innere Führung via 

SCHAMANISMUS & YOGA NIDRA

 

SHAMANIC NIDRA IMMERSION 2024

mit dem aussagekräftigen Fokus
„Inner Authority“

Denn Yoga sagt, Schamanismus sagt – alles ist in DIR.
Es geht darum, dass DU ein „vessel“ wirst für das Licht des Höheren.
Es geht darum,  „spirituelles Gepäck“ abzulegen.
Es geht darum, nicht-dienliche Glaubenssätze zu erkennen und diese zu transformieren.
Es geht darum, uns FREI zu machen.
Es geht darum, unsere Vollkommenheit in jeder Faser zu spüren.
Es geht darum, in die Eigenermächtigung zu treten.
Der Autorität im Inneren zu folgen.

Denn diese Autorität ist das Universum in dir!

THAT’S WHY WE ARE HERE.



WAS DIR DIESE IMMERSION SCHENKT?

Ihr erfahrt darin:

~ wie ihr „Sacred Space“ kreiert
~ authentische Pachamama Zeremonie
~ Feuerritual
~ Energetische Reinigung durch Palo Santo
~ Klärung energetischer Verbindung durch Cord-Cutting
~ Reinigung eines tiefliegenden Glaubenssatzes
~ Workshop wie alte Muster, Konditionierungen transformiert werden können
~ Osteopathische Techniken zur Selbstanwendung
~ 4 kostbar tiefgehende Yoga Nidra Tiefenheilung Sessions

Plus: Booklet und Gratis „Transformative Meditation“ zum Download








Das Leben präsentiert dir durch situationen und Menschen, wo du noch nicht frei bist.
alles fungiert als möglichkeit wahre freiheit zu erlangen.

kreiere.







wer euch begleitet
~
anna Höretzeder

Schamanismus kam vor 10 Jahren in der „vollen Ladung“ zu mir. Viele viele Zeremonien im Amazonas Perus, in den Anden, die Arbeit mit heiligem Tabak, Nelken und Wasser!

The list goes on.

Mehr als ein Jahr 1:1 Begleitung durch einen lichtvollen peruanischen Schamanen, mehr als ein Jahr in Isolation, um mich energetisch vollkommen zu reinigen von einer Erfahrung, die mich beinahe mein Leben kostete.

Mehr als ein Jahr nicht zu wissen, ob ich es gesundheitlich schaffe, war das Schwierigste in meinem Leben …. und das größte Geschenk

Es war ein nach Hause kommen zu mir. Denn ich brauchte die tiefe Verbundenheit mit meiner Essenz, um all das durchzustehen.

Schamanismus steckt in allem, das ich tue. Ich spüre einen tiefen Auftrag, mein Gelerntes in Südamerika weiterzuschenken.

DARUM DIESE IMMERSION.


~~~ Tauche ein in den Schamanismus der Anden Perus ~~~

kOMM MIT UNS UND KREIERE DURCH DIE FRUCHTBARE SYNTHESE AUS

YOGA NIDRA

schamanischen praktiken

spirituellem talk

REFLEXIONSAUFGABEN

ZEREMONIE

UND KÖRPERTHERAPIE

einen nährenden Boden um Transformation zu realisieren.



so viel mehr als die kirsche on top bei dieser immersion
~
Elisabeth aue

TRANSFORMATION AN DER WURZEL

Du hast die Möglichkeit durch die profunde Arbeit mit Intention (Sankalpa) einen alten, ausgedienten Glaubenssatz herauszukristallisieren, welcher dein Leben (unbewusst) gesteuert hat – Und deinen Geist NEU-AUSZURICHTEN!

Das ist Transformation an der Wurzel angesetzt!

 

~~~

Wie?

DURCH TIEFENHEILUNG À LA YOGA NIDRA IN KOMBINATION MIT INTENTION.

 

All das in einem AMAZONAS SETTING.

 



wanN?

2 Wochen 8. - 18. jUNI
~~~
sAMSTAGS 10 - 12 uHR
Dienstags 19 -21 Uhr
online
oder aufzeichnung



Jeweils 2 Stunden Austausch, Innenschau, Entfaltung, Persönlichkeitsentwicklung, Aha-Momente, Körpertherapie, Zeremonie und Yoga Nidra

INVESTITION IN DICH für 8 Stunden transformativen Zauber

180€

(*Inkl. Booklet & transformativer meditation zum download)



resonanz?

Dann buche hier deinen Platz oder schnapp dir die Aufzeichnung via untenstehendem Kontaktformular.

Von Herzen, Anna