Sustainable Transformation

Ist

Persönlichkeitsentwicklung mit Nachhaltigkeit

 

60h Yoga Alliance zertifizierte

Schamanisch-tantrische

online Weiterbildung

Komm in deine wahre Größe und gestalte dein Leben nach deinen höchsten Vorstellungen mit der Kraft und Weisheit transformativer Meditation, schamanischer Arbeit & Yoga Nidra.

Kennst du die Bestimmung deiner Seele (dein Dharma)?

Tiefste Yoga Philosophie spricht davon, dass die Seele vier Bestrebungen (vier Wünsche) hat: dharma (Bestimmung), artha (Wohlstand/Erfolg), kama (Vergnügen), moksha (spirituelle Freiheit). Es ist essentiell diese vier, auf die eigene Seele maßgeschneiderten, Wünsche zu identifizieren, um wahre Erfüllung zu erfahren.

Werden unsere Wünsche von unserer Seele inspiriert, dann fungieren sie dazu, uns zu unserem Dharma, zu der Bestimmung unserer Seele, zu führen.

Je mehr man es schafft Zugang zur eigenen Seele zu haben, sich führen zu lassen, umso weniger ist man verleitet auf Basis von Wünschen zu agieren, die von Angst, alten Mustern, wenig Selbstvertrauen und vergangenem Schmerz kommen.

Sind wir uns unseres Dharmas bewusst, fühlen wir eine höhere Direktion in unserem Leben.

Diese Weiterbildung bietet dir die Möglichkeit tief in dich zu tauchen, um deine Bestimmung (Dharma) klar zu sehen und auf Basis dessen mit Intentionen (Sankalpa) zu arbeiten, die es dir ermöglichen auf einfache Art und Weise, dein Dharma tagtäglich zu leben!

MEDITATION & SCHAMANISMUS ALS SCHLÜSSEL

 

Meditation ist von unschätzbarem Wert für ein selbstbestimmtes Leben in tiefer Zufriedenheit. Die Praxis bietet einen einfachen und doch kraftvollen Weg in die Eigenverantwortung zu gehen, in Verbundenheit mit unserer inneren Weisheit und Vitalität zu leben.

Sie hilft uns von Automatismen loszukommen und gewährt Zugang zu einem Leben im vollen Spektrum unserer bewussten und unbewussten Möglichkeiten. Mentale und körperliche Spannungen aller Art dürfen sich lösen, wenn wir uns erlauben mit dem zu sein was ist.

Das Training ist eine fruchtbare Synthese alter Techniken und Weisheiten des Yoga, des Schamanismus, der Vedas, des Tantra sowie gegenwärtiger Wissenschaft. Es basiert auf dem jahrtausendealten Wissen, dass nachhaltige Transformation durch ein In-Verbindung-treten mit sich selbst, möglich ist.

Ich durfte die transformative Kraft des Schamanismus während meines Lebens im Amazonas und den Anden Perus erleben. Es war eines der größten Geschenke meines Lebens, aufgrund meines damaligen gesundheitlichen Zustands, in tiefe Verbindung mit meiner Essenz und den Kräften der Natur zu gehen. Über ein Jahr wurde ich in einem 1:1 Setting in schamanischen Heilpraktiken unterrichtet und wende dieses Wissen nun seit Jahren in meinem Leben an. Diese Weiterbildung öffnet dir die Tür, diesen geerdeten Zauber Südamerikas selbst in dein Leben zu holen.

 

 

An insgesamt sieben Terminen werden wir in Kleingruppen Schritt für Schritt in die alten Lehren des Yoga und Schamanismus sowie die modernen fundierten wissenschaftlichen Erkenntnisse dazu eintauchen.  So entsteht ein Mix aus Praxis, authentischer schamanischer Arbeit und fundierter Theorie über die alten Weisheiten des Yoga, Schamanismus sowie neuen Erkenntnissen aus der Epigenetik, Neurowissenschaft und Quantenphysik.

Wir stellen uns limitierenden Glaubenssätzen, alten Mustern und Denkweisen, um diese dann im Zuge  umfassender transformativer Meditationen sowie schamanischer Techniken abzulegen und im wahrsten Sinne des Wortes in ein neues Bewusstsein zu treten.

Eine Weiterbildung, die dich an deine innere Größe und Schöpferkraft erinnert!

 

60h Yoga Alliance zertifiziert.

extra goodie
-
HUMAN DESIGN

Human Design ist Teils Wissenschaft, Teils spirituelles System.

Ein immenser Komplex aus Weisheiten.

Eine Balance aus Chakrenlehre und Biochemie, Quantenphysik und Astrologie, I-Ching und Genetik, Kabbala und Astronomie.

Ein System, das dir zeigt, welche Idee das Universum von dir hatte.

Wir haben alle einen eigenen energetischen „Bauplan“, einen eigenen Weg erfolgreich zu sein, einen eigenen Weg, wie wir Träume Realität werden lassen, wie wir die größte Freude und Erfüllung generieren.

Das Handbuch zur Navigation in der Welt ist maßgeschneidert. Wenn wir danach handeln, als unser wahres Selbst agieren, fließt unser Leben in allen Bereichen mit Leichtigkeit.

~~~~~

Mittlerweile darf ich bereits auf viele viele professionell gegebene Human Design Readings zurückblicken. UND ICH SEHE DEN TRANSFORMATIVEN EFFEKT JEDER EINZELNEN SITZUNG.

Es lag insofern nahe, diesen Weisheitskomplex auch in Sustainable Transformation einfließen zu lassen, um so noch unterstützender wirken zu können.

>>>> Ihr bekommt einen Basis Überblick über eure individuelle energetische Funktionsweise und wochenlange Begleitung von mir, damit all das auch tatsächliche Anwendung findet.

To change is to think greater than how we feel. To change is to act greater than the familiar feelings of the memorized self.

Dr. Joe Dispenza

INHALT

Transformative Meditation: Praxis, Grundlagen, Wirkungsweise, Herausforderungen, Gestaltung der eigenen Praxis

Schamanische Arbeit: Authentische Zeremonien und Rituale

Yoga Philosophie: Jahrtausende alte Weisheiten zur bewussten Lebensführung

Yoga Nidra: Nährend auf tiefster Ebene beruhigt diese alte Technik das Nervensystems mittels Tiefenentspannung

Tantra Yoga: Studie philosophischer Aspekte und Meditationen  dieser tiefgreifenden Wissenschaft

Dharma Code Analyse und Kreation von Sankalpa: Wie kann man die Bestimmung der eigenen Seele entdecken und Intentionen kreieren, die in Harmonie mit dem eigenen Dharma stehen?

Umgang/Auflösen limitierender Glaubenssätze, Denkweisen, unangenehmer Emotionen

Schulung der Intuition

Einblick in die Quantenphysik

Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft, Epigenetik: Wie funktioniert nachhaltige Transformation aus der Perspektive der Wissenschaft?

Stress-Physiologie/Stressbewältigung: Wahrnehmung und Umgang mit Stressfaktoren

Pranayama: die beruhigende Kraft der Atmung: theoretische Grundlagen und praktische Auseinandersetzung mit Atemtechniken.

Selbstfürsorge/Selbstmitgefühl: Was tut mir gut? Was nährt mich?

viele viele Aufgaben zur Selbstreflexion

… UND MEHR

Berührender Auszug des Briefs einer wunderbaren Teilnehmerin …

Liebe Anna, ich schreib dir all diese persönlichen Erlebnisse, weil du Wissen sollst, was deine wert-
volle Arbeit alles bewirken kann. Viele dieser Geschehnisse haben sich in dieser Form durch deine
Anleitung und das toll vermittelte Wissen gezeigt. Ich hab das Gefühl, dass sich intuitives und teils
durch Austausch und lesen angeeignete Wissen durch in eine Art Fachwissen (auch wenns noch
viel zu lernen gibt) manifestiert hat. Aber, all das Wissen nützt nix, wenn man es nicht anwendet und
so spür ich, jetzt ist Zeit physisch zu handeln und umzusetzen. Ich bin noch lang nicht angekommen,
aber ich bin sehr klar in der Richtung und bin bereit für mich einzustehen und gut zu selektieren,
was mir guttut und mit allen Konsequenzen mich zu trennen, von den Dingen oder Menschen, die
mein Leben erschweren. Ich fühle mich gestärkt und weiß, wer ich sein möchte – Danke, ich danke
dir vielmals das du deinen Auftrag ernstnimmst und all das teilst. Ich bin froh dich getroffen zu haben,
bevor du wieder weg warst : )

wie sieht eine Sustainable Transformation
Einheit aus?

Folgende Elemente sind immer enthalten:

Meditation

Sharing/Q&A

Theorie

Yoga Nidra

oder

schamanische Arbeit

Um bestmögliche Unterstützung auf den individuellen Wegen während dieser 7-wöchigen Reise gewährleisten zu können, findet jeden Freitag von 18-19 Uhr ein online Sharing Circle/Q&A statt.

Hier wird zusätzlich Raum geboten fürs Teilen, für Fragen, Hilfestellungen, Inspirationen, etc.

 
 

Dieses Training ist etwas für dich, wenn du ...

dich nach Veränderung sehnst

spürst, dass viel mehr in dir steckt und du dieses Potenzial nun endlich leben möchtest

aktiv etwas für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit tun möchtest

mehr Gelassenheit, Ruhe und Leichtigkeit in dein Leben bringen willst

du einen Weg suchst, um mit schwierigen Situationen und Belastungen konstruktiv umzugehen

den Alltag bewusster erfahren und die scheinbar nichtigen „Dinge“ im Leben mehr schätzen lernen möchtestdir automatischer Muster bewusster werden willst

Lust hast, mehr über wirkungsvolle Entspannungstechniken des Yoga zu lernen

dich nach einem Weg sehnst, mehr Stille und Meditation in deinem Alltag zu integrierenden

den Weg der Eigenverantwortung gehen und ein selbstbestimmtes, kraftvolles Leben führen möchtest

Erfahrungen

Die Sustainable Transformation Weiterbildung bei Anna hat mich an nichts Geringeres erinnert, als an meine eigene Schöpferkraft. Ich durfte wieder lernen, wie leicht es sein darf, sich zu verändern, wenn ich es mir erlaube. Durch die vielen unterschiedlichen Meditationstechniken, Yoga Nidra und Selbstreflexionsübungen, durfte ich mich selbst noch besser kennenlernen und vor allem eine tiefere Verbindung zu meinem Herzen, meinem inneren Guru, aufbauen. Ich durfte bereits während des Kurses wunderschöne Veränderungen und das Lösen alter Verhaltensmuster erfahren. Annas wunderschöne, erdende Stimme und ihr gelebtes Wissen haben mich die gesamte Zeit über sicher und mich ermutigt fühlen lassen. Mich hat der Kurs persönlich nochmals auf eine höhere Bewusstseinsebene gebracht und mir tiefe Einsichten über mich und das Leben geschenkt. Ich bin jetzt schon so dankbar und voller Vorfreude, dieses Geschenk an andere weitergeben zu dürfen. Danke für dein Licht Anna und das du es mit der Welt teilst. Aho. Jen
Jennifer Hartmann
Man sieht nur mit dem Herzen gut…‘ (A. d. Saint-Exupéry) Ein Zitat welches schöner & wahrhaftiger nicht sein könnte. Die ST Weiterbildung war lebensverändert & so enorm kraftvoll für mich, wie keine andere Erfahrung bisher. Dank deiner liebevollen Aufbereitung & Geduld hast du liebe Anna dieses kostbare, alte Wissen so weitergegeben, dass ich es in jeder Zelle spüren kann. Meine wahre Größe & mein Potential mit meinem Herzen sehen & anerkennen zu können, ist das wohl größte Geschenk. Ich danke dir von <3 dafür.
Claudia H.
Diese sieben Wochen waren getragen von Wandel, Erkenntnis, Weiterentwicklung, Reflexion und Transformation. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und kann nur sagen, dass sich in dieser kurzen Zeit mehr verändern kann als man denkt. Anna schafft es durch ihre mitfühlende und authentische Art einen Raum zu schaffen, indem es leicht ist, sein Herz zu öffnen. Es ist höchste Zeit, dass dieses Wissen weitergegeben und verbreitet wird. Ich kann also nur sagen, mach diese Weiterbildung, wenn du Resonanz spürst!! Riesengroße Herzensempfehlung <3“
Hanna K.
Es ist schwer in Worte zu fassen, was ich während der Ausbildung erfahren habe von Gefühlen, Eingebungen, Impulsen und Transformationsmomente…es darf noch so viel wirken, nachwirken und integriert werden…und es ist fast schon eine Sucht extra früh aufzustehen um 40min zu meditieren und einfach in dieser Stille nur für sich zu sein - vor allem wenn es draußen noch so still ist…ohne dies fühlt man sich nicht ganz...Vielen lieben Dank nochmal für diese wundervolle Reise und Transformation - so intensive Meditationsmomente und Releases…und es ist soooo wunderschön sein Hridaya zu spüren und wie es immer leichter wird Emotionen zu fühlen. Danke dir für dein Sein und deine magische Arbeit.
Sylvia Sch.
Ich bin dir wirklich von ganzem Herzen dankbar, liebe Anna, der Kurs hatte mich (und meinen Körper) so angesprochen und es hat sich als großes Geschenk erwiesen, daran teilzunehmen. Es war von Beginn an zu spüren, dass du Yoga lebst und deine persönlichen Erfahrungen mit viel Liebe, Wertschätzung und Achtsamkeit an uns weitergibst. Das hat mich im Laufe des Kurses immer wieder sehr berührt. Du hast mir Wege aufgezeigt und Werkzeuge zur Verfügung gestellt, mit denen ich selbstbestimmt und eigenverantwortlich meine Gesundheit, mein Wohlbefinden und meine Zukunft gestalten und verbessern kann. Und es ist auch ein großer Beitrag für mehr Gelassenheit, Ruhe, Kraft und Freude!
Eva Eisenhut
Der Kurs "Sustainable Transformation" war für mich ein wahres Geschenk und kam genau zur richtigen Zeit. Wie kann ich meiner Intuition vertrauensvoll folgen und mich stärker, mutiger und zugleich ausgeglichener fühlen? Wie kann ich Meditation und meine Vorstellungskraft dazu nutzen, mein körperliches und mentales Wohlbefinden zu stärken? Diese und andere interessante Themen waren Teil des Kurses und wurden von Anna ausführlich und nachvollziehbar vorgestellt und durch viele praktische Übungen greifbar gemacht. Annas Strahlen, ihre Begeisterung und ihr Engagement haben mich berührt und inspiriert und ich bin sehr dankbar, dass ich Teil davon sein durfte!
Katharina
Die Ausbildung ist eine wunderbare Möglichkeit um sein Potenzial zu erkunden. Mit Anna als Guide geht die Reise in ein unbekanntes aber schönes Paradies. 🙂 Würd ich jedem weiterempfehlen, der irgendwie unzufrieden ist und sich nach wirklicher Tiefenentspannung und Veränderung sehnt. Wer einen tieferen Einblick in die Yogawelt haben will, abseits vom Mainstream, ist hier genau richtig.
Hannah B.
Dank Anna durfte ich eine wunderbare 7-wöchige Reise zu mir selbst, zu meinem Innersten erleben! In einer Zeit, wo ich mich in der Welt etwas verloren gefühlt habe und nicht so recht wusste, welchen Weg ich gehen soll, hatte ich das große Glück Anna zu treffen. Die 7 Wochen der Transformation kann ich nicht so leicht in Worte fassen. Wahrscheinlich fühlt sich dieser Prozess für jeden anders an, je nachdem wo er/sie gerade in seinem Leben steht. Für mich war es eine wahre Transformation, die mit Sicherheit bleiben wird. Ich durfte eine neue Seite in mir/an mir kennenlernen und bin durch diese 7 Wochen auch viel bewusster in meinem Leben, mit meinen Gedanken. Es haben sich auch schon nach kurzer Zeit die ersten "Erfolge" gezeigt. Ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen, für diese Möglichkeit und für die wunderbaren Worte von Anna - egal ob beim persönlichen Austausch oder auf den wunderschönen Meditationen. Namasté. Mahalo.
Sabine D.
Die Bauchentscheidung zur Anmeldung für Sustainable Transformation war goldrichtig! Ich wollte den Wandel voll und ganz umarmen – und für die tiefen Einblicke, die ich aus den Themen Achtsamkeit, Meditation und Yoga Nidra mitnehmen konnte, kann ich mich nur von Herzen bedanken. Anna verkörpert genau das, wovon sie spricht – die Kraft der Transformation, gepaart mit purer Herzlichkeit!
Hannah Lackner
Bei einem Yoga Teacher Training ist Anna mit ihrer unglaublich herzlichen Art und ihrem riesengroßen Wissen in mein Leben getreten. Seitdem begleiten mich ihre einzigartigen Yoga Nidra Stunden fast jede Woche durch meinen Alltag. Ein Highlight war die Sustainable Transformation, die ich bei ihr machen durfte und die mich bis heute nachhaltig prägt. Man spürt ihre Liebe, Weisheit und die tiefe Verbundenheit zu Yoga in allem was sie macht und ich bin unendlich dankbar, dass Anna meine Reise zu mir selbst und meinen Yoga-Weg begleitet.
Ulli P.
Das Training mit Anna kam genau zur richtigen Zeit für mich und es war noch besser, aber auch (im positiven Sinn) fordernder als erwartet, da es einiges für mich offenbart hat und mich lehrte, mehr bei mir zu sein. Anna ist eine herzliche und wunderbar inspirierende Persönlichkeit und es war einfach toll ihr zuzuhören und zu lernen.
Ana S.
Liebe Anna, nochmals herzlichen Dank für diesen Kurs!! Ich habe mir viel rausgeholt und ich werde weiterhin mit deinen Meditationen arbeiten. Man spürt so richtig, dass du aus dem Herzen unterrichtest, wunderschön! Einen großen Dank dafür, ich bin so glücklich dabei gewesen zu sein. 
Agnes Groysböck

Meditation teaches you that you are something more than your possessions, more than your body, more than your thoughts. Indeed, the experience of meditation makes it clear, that life is an infinite landscape in which you are free to shape your future according to your deepest aspirations.

Rod Stryker

Start

28. Oktober 24

7 Wochen - Dienstags 18:00-21:00 Sharing Circle/Q&A jeden Freitag 18-19 Uhr PLUS

Shamanic Opening Ceremony 28.10.24
Shamanic Closing Ceremony 10.12.24



ONLINE

Ich freue mich, dich auf dieser Reise hin zu deinem stärksten und liebevollsten Selbst zu begleiten.

Was dich erwartet

wöchentlicher 3 stündiger Austausch mit viel Praxis, schamanischer Arbeit und fundierter Theorie,
PLUS jeden Freitag um 18 Uhr Sharing Circle/Q&A

15 aufgezeichnete Audios zur nachhaltigen Selbsterfahrung,
schamanische Arbeit/Zeremonien, transformative Yoga Nidra Reisen und dein Basis-Human Design

ein umfassendes Skript mit theoretischen Grundlagen, wissenschaftlichen & philosophischen Inspirationen sowie Praxistipps

ein international anerkanntes Zertifikat über 60h Weiterbildung

wöchentliche Inspirationen, Goodies & Reflexionsaufgaben

viel Herz und Liebe fürs Detail und die Thematik von meiner Seite & inneres Wachstum

Bist du bereit für diese transformative Reise?

Investition mit Nachhaltigkeit in dich

790€* alles inklusive

*Ratenzahlung kann gerne vereinbart werden.

Ein erstes Kennenlernen

bist du dir noch nicht sicher ob das Training stimmig für dich ist und hast noch weitere Fragen?

Buche gerne deinen kostenlosen Kennenlern-Call. 

Ich freu mich auf dich!

You are never alone or helpless. The force that guides the stars guides you too.

Shrii Shrii Anandamurti

Copyright 2024 – Anna Höretzeder

made with love.