Holistic

Human Design

1:1 Reading

Gestalte ein kraftvolles Leben auf Basis DEINER inneren Autorität.

Human Design ist Teils Wissenschaft, Teils spirituelles System.

Ein immenser Komplex aus Weisheiten.

Eine Balance aus Chakrenlehre und Biochemie, Quantenphysik und Astrologie, I-Ching und Genetik, Kabbala und Astronomie.

Ein System, das dir zeigt, welche Idee das Universum von dir hatte.

Wir sind uns alle unserer Individualität bewusst und doch verhalten wir uns häufig so als gäbe es lediglich EINEN Weg ein fruchtbares, erfülltes Leben zu führen.

Du hast deinen eigenen energetischen Bauplan, deinen eigenen Weg erfolgreich zu sein, deinen eigenen Weg, wie du Träume Realität werden lässt, wie du die größte Freude und Erfüllung erfährst.

HUMAN DESIGN ist DEIN Handbuch zur Navigation in der Welt. Es ist maßgeschneidert FÜR DICH.

Wenn du danach handelst, sprich dein authentisches Selbst lebst, fließt dein Leben in allen Bereichen mit mehr Leichtigkeit.

Worin liegt die TRANSFORMATIVE Kraft von Human design?

Wann ist eine Entscheidung korrekt? Woher weiß ich, dass ich diesen Weg einschlagen soll? Wie zeigt sich MEINE Intuition? Wie generiere ich mehr Möglichkeiten im Leben? Wie tritt das Leben mit mir in Kommunikation, um mich zu leiten?

All diese Fragen deckt Human Design ab … und weit darüber hinaus!

ES IST PURE PRAKTISCHE AUSRICHTUNG AUF DIE GENERIERUNG EINES LEBENS MIT LEIDENSCHAFT.

Human Design hilft dir deine spezifischen Gaben und Eigenschaften zu erkennen, um diese Idee, die das Universum von dir hatte, wahrlich zu leben!

Deine Authentizität zu leben – danach sehnt sich deine Essenz.  Darum bietet dir Human Design den geschmeidigste Weg dein erfülltestes Leben zu führen.

Und einhergehend mit all dem, schenkt Human Design wahres Verständnis hinsichtlich unserer Mitmenschen, in puncto ihrer eigenen Wege, Entscheidungen, Vorlieben etc. Die Basis für authentische Beziehungen.

WISSENSCHAFT UMARMT SPIRITUALITÄT

 

Fundiertes Basis-Reading

(Tiefe Auseinandersetzung mit deiner energetischen Funktionsweise, deiner Intuition, deinem individuellen Weg mehr Möglichkeiten in dein Leben zu zaubern)

„Your essential Energy“ Reading

(Welche fixen Energie/Gaben hast du in dir angelegt? Wie kannst du diese trainieren? Was schwächt sie? Wie kannst du der Gesellschaft damit dienen?)

Paar-Reading

(Sich gegenseitig besser fühlen, spüren, sehen durch die Auseinandersetzung mit eurer individuellen Funktionsweise)

Familien-Reading

(Wie den Kinder bestmögliches Ambiente bieten zur authentischen Entfaltung? Wie sie besser „verstehen, spüren“ können? Womit ihr individuelles Sein stärken?)

 

Investition IN DEIN WACHSTUM

179€*

*ALLES INKLUSIVE: 2h Reading + Aufzeichnung + individuelle Unterlagen

Auf Wunsch kann gerne Ratenzahlung vereinbart werden.

RESONANZ?

Kontaktiere mich gerne für jegliche Fragen zum Reading oder reserviere dir deinen Termin.

Ich freu mich.

Mit Liebe, Anna

*Bitte auch im Spam nachsehen.

 

Copyright 2024 – Anna Höretzeder

made with love.